Bilder aus La Paz und Copacabana

Beim Fisch essen im Restaurant von Pedros Tante

Valle de la Luna bei La Paz

Da war´s ziemlich heiß und wir haben glaub ich einen kleinen Hitzschlag gehabt…:D

Am andern Tag war es richtig kalt mit Regen. Ein Foto musste aber trotzdem sein!

Nach einer aufregenden Trufi-Fahrt von La Paz aus sind wir in Palca gelandet…

Mit so großen Rucksäcken (und Lama-Stirnband! 😀 ) ging´s weiter nach Copacabana

Blick über Copacabana von einem Aussichtspunkt – auf 4000 m einen Berg hochlaufen ist gar nicht so ohne!

Da waren Angelika und ich doch tatsächlich in einem Schwan auf dem Titicacasee! 😀

Kein Ende in Sicht!

Nochmal Aussicht, diesmal von der Isla del Sol – die zweieinhalbstündige Bootsfahrt hat sich gelohnt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.